Danke an alle die sich trotz "Schietwetter" am Sam...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Danke an alle die sich trotz "Schietwetter" am Sam...

Danke an alle die sich trotz "Schietwetter" am Samstag beim Kinderfest "Salinchen" / 5. Tag der Städtebauförderung beteiligt, engagiert oder durch ihr Dasein und ihr Interesse zur Motivation beigetragen haben. Besonders hervorzueheben ist das Frauen und Familienzentrum "Louise" Bad Salzungen sowie das Sozialwerk Desdfb

Die nächsten Veranstaltungen lassen da nicht auf sich warten.

Am Donnerstag findet um 18.00 Uhr im MGH Bad Salzungen eine Podiumsdiskussion mit KandidatInnen für den Kreistag , veranstaltet vom DGB Kreisverband Eisenach-Wartburgkreis ,statt.

Am Samstag sind wir mit einem Infostand und Aktion beim Kunstfest Schweina - 10 Jahre Kunstschule der Kinder- & Jugendkunstschule Schweina anzutreffen

Was für ein Wochenende!

Während den fleißigen Helfenden noch die Muskeln pochen und vielleicht noch Kuchenduft in Nase liegt, laufen schon die Vorbereitungen für die nächsten Öffentlichkeitsauftritte und besondere Events im Haus.

15. Mai: 2. Stadtteil-Frühlingsfest Am Gemeinschaftsgarten

13 - 17 Uhr

18. Mai: Kunstfest in Schweina ab 14 Uhr

--> www.facebook.com/events/298997610766475/

Kinderschminken, Glitzertattoos und ganz viele Informationengibt es von uns - mit dabei das #Kinderhospiz Bad Salzungen und #denkbuntimWartburgkreis

23. Mai Schnupperstunde Baby-MusiKids - Musik für Babys ab 3 Monate 9:30 Uhr

Hier im Haus (Langenfelder Str. 8) können sich Eltern mit ihren Kindern den Kurs vorstellen lassen und reinschnuppern.

30. Mai Vater-Kind(er)-Frühstück mit Murmelbahnbauerei 9 - 12 Uhr hier im Haus (Langenfelder Str. 8)

--> www.facebook.com/events/2216455151951533/

https://www.facebook.com/FFZLouise/photos/a.594804710958362/652729718499194/?type=3

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!