Wir für Thüringen - Kein Ort für Nazis

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Wir für Thüringen - Kein Ort für Nazis

UNTTERSTTÜTZT DIE PROTESTE IN THEMAR

"Selbst aus der Region Frankfurt am Main hätten sich inzwischen Menschen gemeldet, die an den geplanten Protesten gegen ein weiteres Rechtsrock-Konzert dort teilnehmen wollten, sagt der Sprecher des Bündnisse für Demokratie und Weltoffenheit Kloster Veßra, Thomas Jakob. Deshalb werde es einen Bus geben, der am ersten Juli-Wochenende aus der hessischen Region in die Kleinstadt nach Südthüringen fahren werde. Und auch aus anderen Teilen Deutschlands gebe es inzwischen Anfragen von Menschen, die den Protest in Themar unterstützen wollten, sagt Jakob. Organisiert seien zudem schon Busse, die aus Weimar und Jena nach Themar fahren würden."

Bündnis für Demokratie und Weltoffenheit Kloster Veßra

#wirfürthemar

#rechtsrocktnicht

#keinortfürnazis

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Vor-dem-naechsten-Hasskonzert-formiert-sich-der-Protest;art83467,6782765

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!