Am vergangen Freitag waren an der in b...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Am vergangen Freitag waren an der in b...

Am vergangen Freitag waren an der #Dorflinde in #Oechsen bei der #mobiledorfmitte zu Gast.
Beim Speakers-Corner waren unter anderem Tehmen: Die anstehenden Bürgermeisterwahlen, der regionale Ukraine-Hilfstransport, die Zukunft der Grundschule in Oechsen, Engagement im und für das Dorf.
Außerdem wurde ein hybrider Einblick in die #ruraldesigndays gegeben welches vom Silicon Vilstal organisiert wird.
Anschließend wurde im Rahmen des #Weltgebetstag in der Dorfkirche Oechsen das Gastland England, Wales und Nordirland von Pfarrer Thomas Göhring vorgestellt.
Herzlichen Dank an Hannah Heiderich und ihrem Team für die gelungen und dynamische Moderation und Organisation

MITEINANDER REDEN

www.insuedthueringen.de/inhalt.initiative-mobile-dorfmitte-in-oechsen-hyde-park-flair-in-der-rhoen.b803929c-cb3f-42f1-8cdf-44b0712dc4a3.html

www.facebook.com/2361626844101574/posts/3211637205767196/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!