Da rollt was auf uns zu!

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Da rollt was auf uns zu!

Da rollt was auf uns zu!

Vor den #Landtagswahlen in Thüringen tourt der #Campervan von Politik zum Anfassen e.V. mit dem Projekt #DEMOKRATIEm durch den Wartburgkreis.

Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude.

näheres zum Projekt:

www.demokratiem.de

Wahnsinn! Das spannendste Finale gibt es dieses Wochenende wohl doch nicht in Madrid, sondern in Altwarmbüchen! Danke #denkbunt #wartburgkreis!

Auf einmal ist alles wieder drin, beim Crowdfunding ist jetzt ALLES möglich!

Wir sind nun nicht mehr bei 14% unseres ersten Fundingziels, sondern bei 64% ! (in ein paar Tagen auch auf dem Konto!)

Wir brauchen jetzt EUCH! EUCH ALLE! Jede Spende zählt.

Ermöglicht uns ein erfolgreiches Herzschlagfinale: JETZT SPENDEN!

www.demokratiem.de

All das ist möglich , weil Denk bunt im Wartburgkreis - Partnerschaft für Demokratie eine Woche unseren Campervan in seinem Landkreis will! Und dafür 5000€ zur Verfügung stellt! Wir freuen uns SEHR auf eine Woche DEMOKRATIE bei Euch!

https://www.facebook.com/politikzumanfassen/photos/a.10150285535132077/10156013169317077/?type=3

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!