Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Die beeindruckende Ausstellung "Sterne v...

Die beeindruckende Ausstellung "Sterne von Geisa" ist noch bis zum 8.Okober zu besichtigen und wird auch zur #Demokratiekonferenz zu sehen sein.

"Eine Ausstellung anlässlich des Jubiläumjahres "1700 Jahre Jüdisches Leben in Deutschland"
In der retrospektiven Ausstellung "Die Sterne von Geisa" stellt die in Berlin lebende Künstlerin DIKLA STERN - Political Satirical Pop Art
ihre gesellschaftskritischen Malereien und Collagen der letzten zehn Jahre vor und gewährt anlässlich des Jubiläums 1700 Jahre Jüdisches Leben in Deutschland als Enkelin Einblick in die Familiengeschichte des gebürtigen Geisaers Albert Stern, Zeugnis jüdischer Kultur in Thüringen.
Eine Auseinandersetzung mit Gesellschaft im Spannungsfeld von Macht und Unterdrückung, Recht und Freiheit, ist teils diskret, aber auch ganz direkt beständiges Thema in den Werken von DIKLA STERN." www.kulturstiftung-thueringen.de/termine/die-sterne-von-geisa

Presseartikel zur Vernissage von inSüdthüringen
www.insuedthueringen.de/inhalt.ausstellung-in-der-anneliese-deschauer-galerie-die-sterne-von-geisa-ruetteln-wach.79b7de7d-03c6-4e72-ba0d-25014530be50.html

www.facebook.com/2361626844101574/posts/3054803634783888/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!