Dieses anspruchsvolle Jahr 2020 war für ...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Dieses anspruchsvolle Jahr 2020 war für ...

Dieses anspruchsvolle Jahr 2020 war für uns und unserer Projektträger in der Projektförderung oft geprägt von Initiierung, Hoffen, Bangen, Ernüchterung und Rückabwicklung. Eine besonderes Freude ist und war immer, wenn ein Projekt in diesen wiedrigen Umständen tatsächlich umgesetzt werden konnte. Dafür sind wir sehr dankbar. Allen voran den Mitgliedern des Begleitausschusses, den zahlreichen Antragsteller*innen und Projektträger, den Akteuren der Zivilgesesllschaft im Wartburgkreis, den guten Hinweis- und Ideengeber*innen aus Verwaltung und Kommunalpolitik. Wir alle sind die Partnerschaft für Demokratie im Wartburgkreis und das sind unsere Projekte im Jahr 2020

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!