"Eine vielfältige Gesellschaft braucht inklusive, ...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

"Eine vielfältige Gesellschaft braucht inklusive, ...

"Eine vielfältige Gesellschaft braucht inklusive, gleichwertige und flexible Identitätsangebote, die prinzipiell allen offenstehen: als Mensch, Weltbürgerin oder Demokrat. Es wäre unvernünftig, ja, verantwortungslos, diese alten Versprechen gerade jetzt aufzugeben, wo wir ihnen näher sind als je zuvor"

Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft

#Buchtipp

#Deutschlandrechtsaußen

tlz.de

https://www.tlz.de/meinung/mitte-der-gesellschaft-in-ostdeutschland-zu-lange-passiv-gegen-rechtsradikale-id226682999.html?utm_medium=Social&utm_campaign=Echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1565000506

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!