Hakenkreuz ins Schaufenster der Eisenach...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Hakenkreuz ins Schaufenster der Eisenach...

Thüringer Allgemeine Eisenach

"Auf die CDU-Geschäftsstelle in Eisenach wurde ein politischer Angriff verübt. Das Büro war in der Vergangenheit immer mal Ziel von Aktionen.

Erneut gab es am Dienstag einen Angriff auf die CDU-Geschäftsstelle in der Georgenstraße. Diesmal haben Unbekannte ein zirka 20 mal 40 Zentimeter großes Hakenkreuz ins Schaufenster geritzt. Die Polizei ermittelt.

Der Stadtverbandsvorsitzende Raymond Walk (CDU), der auch sein Wahlkreisbüro als Landtagsabgeordneter dort hat, erklärte: „Dies ist ein Angriff auf die Demokratie. Anschläge auf Büros von politischen Parteien, Organisationen oder Abgeordneten können nie legitime Mittel politischer Auseinandersetzungen sein.“ In den letzten Jahren war das Büro immer wieder Ziel von Anschlägen."


Auf die CDU-Geschäftsstelle in Eisenach wurde ein politischer Angriff verübt. Das Büro war in der Vergangenheit immer mal Ziel von Aktionen.

www.facebook.com/2361626844101574/posts/3212377405693176/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!