Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Herzlichen Dank an Marcel Schumacher vom...

Herzlichen Dank an Marcel Schumacher vom Wartburg-Radio 96,5 für deine Begleitung der Demokratiekonferenz 2021 - Jüdische Spuren und (neuer) Antisemitismus und den knackigen Beitrag.


Das Wartburg-Radio 96,5 war gestern auf einer ganz besonderen Bus-Tour vertreten. Marcel Schumacher macht seit dieser Woche sein Praktikum im Wartburg-Radio und ist gestern direkt mal auf #Reportage gegangen. "Das war super interessant", sagt er und hat auch direkt einen kurzen Infobeitrag zum #Demokratiebus erstellt.
Die #Demokratiekonferenz der Demokratiewerkstatt-Denk bunt im Wartburgkreis führte diesen Donnerstag zum ersten Mal an mehrere Orte.
Mit einem kulturell-historischen Programm führte der Demokratiebus die Teilnehmenden zu jüdischen Spuren in Geisa und Schweina.
Den Audio-Beitrag dazu gibt´s in der Aktuellen Stunde am Samstagmorgen um 8 Uhr im Wartburg-Radio 96,5 oder in der #Audiothek unter www.wartburgradio.org/podcast.

www.facebook.com/2361626844101574/posts/3088589531405298/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!