"Ich wünsche mir, dass weiterhin eine demokratisch...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

"Ich wünsche mir, dass weiterhin eine demokratisch...

"Ich wünsche mir, dass weiterhin eine demokratische Kultur im nächsten Kreistag herrscht, ähnlich wie ich es aktuell erlebt habe. Ich bin mit dem aktuellen Kreistag durchaus zufrieden. Das hängt auch damit zusammen, dass wir eine intensive Gesprächskultur entwickelt haben.

Wenn ich das so nicht gehandhabt hätte, hätte ich den Beschluss zur Fusion mit Eisenach nicht hinbekommen. Wir haben aber nun eine Kommunalwahl vor uns, die so schwer kalkulierbar ist wie noch nie. Ich möchte alle Bürger dringend bitten, zur Wahl zu gehen und ihre Stimme für die Demokratie abzugeben."

Landrat Rainhard Krebs im Interview mit der Thüringer Allgemeine Eisenach

Diesem Wunsch und dieser Bitte schließen wir uns voll und ganz an!.

#gehwählen #FSK16Wahl

Wartburgkreis

Landratsamt Wartburgkreis

Vielfalt tut gut - Wartburgregion

eisenach.thueringer-allgemeine.de

Landrat Reinhard Krebs drängt weiter auf eine Nord-Süd-Achse für den Wartburgkreis. Die Infrastruktur muss im Süden besser werden.

https://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Wartburgkreis-bekommt-Note-1-fuer-Wirtschaftskraft-1952254914

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!