Leseempfehlung!

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Leseempfehlung!

Leseempfehlung!

Leseempfehlung!

Starkes Interview mit Volkhard Knigge (Buchenwald Memorial | Gedenkstätte Buchenwald) in der Thüringische Landeszeitung - TLZ u.a. über die AfD, ihren völkisch-nationalistischen "Flügel" und deren Wähler*innen:

"Ja, sie stehen in dieser Verantwortung. Wer sagt, er sei nur ein Protestwähler, kann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, nachher nicht sagen, er hätte es nicht so gemeint. Man kann und soll vielfältig protestieren, aber nicht auf dem Rücken von Menschen, deren Würde man durchstreicht. Entwürdigung, Entrechtung, Hassreden, Hassverbrechen sind kein Prostest."

https://www.tlz.de/politik/volkhard-knigge-hassreden-und-hassverbrechen-sind-kein-prostest-id226535991.html?fbclid=IwAR1V7KEkQIhpn92zck8xfr1dXNdinV6_XDwqg3OkDr75kXcdOdN26zR-e3o

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!