Rund um die Wartburg – Live aus der Kuns...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Rund um die Wartburg – Live aus der Kuns...

Wartburg-Radio 96,5 mit dem Forma: Rund um die #Wartburg – Live aus der JugendKunstschule in Schweina

Sendetermine: Do. 29.04.2021, 10 Uhr und Di. 04.05.2021, 14 Uhr
Nachhören: Klick auf´s Bild

Inhalt: Seit über 10 Jahren gibt es in #Schweina die Kinder- und Jugendkunstschule, wo jeder seine kreative Ader entdecken oder ausleben kann. Nun soll sich die Bandbreite des Vereins um ein Weiteres vergrößern. Dank des Bundesprogramms NEUSTART KULTUR wird eine leerstehende Fabrikhalle in ein #Kulturzentrum verwandelt. Der soziokulturelle Bereich des Vereins wird ausgelagert und so umstrukturiert, dass zeitgemäße in- und outdoor-Formate angeboten werden können.

Wie das funktioniert und welche Möglichkeiten sich dadurch für das Wartburg-Radio ergeben, hat Josefine Steingräber in einer Livesendung aus der Kunstschule in Erfahrung gebracht.

#neustartkultur #BadLiebenstein
Campus.Schweina
Bad Liebenstein


Seit über 10 Jahren gibt es in Schweina die Kinder- und Jugendkunstschule, wo jeder seine kreative Ader entdecken oder ausleben kann. Nun soll sich die Bandbreite des Vereins um ein Weiteres vergrößern. Dank des Bundesprogramms NEUSTART KULTUR wird eine leerstehende Fabrikhalle in ein Kulturzentr...

www.facebook.com/2361626844101574/posts/2962964423967810/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!