Wir sind heute ab 14.00 Uhr in Steinbach...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Wir sind heute ab 14.00 Uhr in Steinbach...

Wir sind heute ab 14.00 Uhr in Steinbach (Bad Liebenstein) am gestern gelandeten #Heimatcontainer vor Ort und sprechen mit jungen Leuten vor Ort über ihre Ideen und Perspektiven für einen lebenswerte #Heimat.
Kommt vorbei. Das wird schön!
Steinbach hat Zukunft
Campus.Schweina
Bad Liebenstein
Landesarbeitsgemeinschaft Jugendkunstschulen Thüringen e.V.
DENK BUNT - Thüringer Landesprogramm
Heimatgefühle in Steinbach

#jugendbeteiligung#jugendforum#Jugendmitbestimmung#Wartburgkreis#KulturAcker Altensteiner Oberländer Das bewegt das Altensteiner Oberland


Am Montag rollt ein bunter Container nach Steinbach und parkt für 7 Tage vor dem "Grünen Baum". In der nächsten Woche finden hier die verschiedensten Kunst-Aktionen rund um das Thema "Heimatgefühle" statt. Der Container wird zur Werkstatt, zur Bühne, zum Podium, zum Briefkasten, zum Klangkörper oder zum gemütlichen Wohnzimmer... Wir möchten Euch herzlich einladen, mit zu machen, zu zu hören, zu zu schauen! Am Donnerstag, den 28. Freuen wir uns besonders auf die kurzen Besucher, mit denen wir uns kreativ austoben wollen.

Organisiert wird dies durch das Team der Mobilen Kulturvermittlung "Kultur.Acker".

Wir würden uns freuen viele von Euch dort zu sehen. Gern dürft Ihr es auch weiter erzählen.

www.facebook.com/2361626844101574/posts/3027774220820163/

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!