+++ Präventives Hausaufgabenheft in zwei...

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

+++ Präventives Hausaufgabenheft in zwei...

+++ Präventives Hausaufgabenheft in zweiter Auflage +++

Über ein ganz besonderes Hausaufgabenheft können sich die Grundschulkinder im Wartburgkreis freuen: das präventive Hausaufgabenheft, welches im letzten Jahr erstmals in zwei Varianten auf Grundschüler der ersten und zweiten Klassen sowie der dritten und vierten Klassen zugeschnitten wurde, geht nun in die zweite Runde.

In der Grundschule Förtha konnte der Kreisbeigeordnete Martin Rosenstengel die ersten Exemplare an die Klassensprecher übergeben, welche die Hefte stellevertretend für ihre Mitschüler in Empfang nahmen.

„Ihr bekommt heute als Erste die neuen Hausaufgabenhefte“, verkündet Rosenstengel vor dem jungen Publikum, welches sichtlich angetan war. [...]

Das Hausaufgabenheft wird ab 3. Juni an alle Grundschüler im Wartburgkreis, deren Schulen daran Interesse bekundet haben, verteilt.

Weiterlesen unter: www.wartburgkreis.de/leben-im-wartburgkreis/news-detailseite/praeventives-hausaufgabenheft-in-zweiter-auflage

@denkbuntwak @bildungth #denkbuntthüringen #denkbunt#demokratieleben #präventiveshausaufgabenheft #netzwerkprävention #hausaufgabenheft #förtha #grundschule








www.facebook.com/476800507810333/posts/867399935417053

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!