Anne Frank Zentrum

Bunt ist keine Farbe,
bunt ist das Leben!

Anne Frank Zentrum

Heute ist Anne Frank Tag! Am 12. Juni engagieren sich 250 Schulen und 40.000 Schüler*innen für eine demokratische Gesellschaft ohne Antisemitismus und Rassismus. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und bedanken uns herzlich bei unseren Partnern und Unterstützern!

Der Anne Frank Tag ist der bundesweite Aktionstag gegen Antisemitismus und Rassismus und für Demokratie. Er findet jedes Jahr am 12. Juni zu Anne Franks Geburtstag statt. Das Anne Frank Zentrum stellt dazu allen teilnehmenden Schulen kostenfrei Lernmaterialien zur Verfügung. Weitere Informationen auf www.annefranktag.de

#annefranktag

https://www.facebook.com/annefrankzentrum/photos/a.135667603115675/2709274709088272/?type=3

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

logo-bmfsfj logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben! logo-Demokratie leben!